Also ich persönlich steh jetzt zwar nicht direkt auf die ganz ultrabrutalen Spiele. Aber so Spiele wie Call of Duty jetzt finde ich eher harmlos gegen so manch andere. Das brutalste Game, das ich mal gezockt habe, war "The Punisher - The Game". Es ist zwar schon ziemlich derbe, machte aber dennoch Fun.
Natürlich gehören solche Games absolut nicht in Kinderhände. Aber Erwachsenen sollte man die freie Wahl lassen, was sie spielen wollen und was nicht.
Blutspiele wie Unreal, das es heute nicht mehr gibt bzw bekomme es nicht mehr, habe ich gerne gespielt.die beisten spiele gefallen mir überhaupt nicht, weil es keinen Spass macht. wenigens lassen die uns die Autorennspiele.
Ja die Spiele sind hier ja alle indiziert die ich interessant und gut finde. Ich mag brutale Spiele. Da kann man sich gehen lassen. Es sind Spiele das heißt es ist nicht echt, daher finde ich es ok. Eine Altersfreigabe finde ich gut aber nicht Spiele zu indizieren oder zu entschärfen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.