also ich habe mir die import version von dem neue survival horrorschocker aus österreich über die viedeothek besorgt uhnd muss sagen das game ist der absolute oberhammer selten habe ich bei einem action adventuere so eine dichte atmosspähre erlebt äusserst gruselig und beklemmend der sound und die soundeffects ebenso aber man muss schon eine entsprechende ausrüstung siehe fernseher und soundanlage besitzen um in den vollen genuss des spiels zu kommen. grafik ist erste sahne soweit ich das beurteilen kann im übrigen habe ich es schon durchgespielt es ist etwas kurz geraten finde aber dafür sehr ein sehr intensives spiele erlebnis. es gibt 12 kapitel, ihr spielt den mechaniker issac clarke der zu dem raumschiff USG Ishimura geschickt wird um dort nach dem rechten zu sehen doch dort angekommen seht ihr das äusserst eklige mutanten das ruamschiff übernommmen und die fast die gesamte crew getötet haben. ihr erwehrt euch der monsterbrut mithilfe verschiedenster waffen darunter flammenwerfer, impulsgewehr und nicht zu vergessen dem plasma cutter damit müsst ihr die brut buchstäblich zerwstückeln um sie für immer zu erledigen auf jedenfall nichts für kinder und leute mit schwachen nerven (gelle daschu? hähä)von der usk hat das spiel somit eine altersfreigabe ab 18 erhalten und dürfte jetzt in deutschland erhältlich sein. jeder der action und survival horrorfan ist sollte sich dieses spiel nicht entgehen lassen. ach ja noch kurz zu den sogenannten rätseleinlagen: die sind ziemlicher kinderkram und dürften euch auch nicht überfordern zudem kann man qwenn man den rechten stick drückt eine blaue linie einblenden die euch stets den rechten weg weist. note sehr gut holts euch leute.
Hui das Spiel klingt aber mal nett. Sehe grade Amazon, dass es auch eine PC-Version gibt. Da muss ich aber noch warten, bis ich nen neuen PC hab. Dauert aber nicht mehr so lange.
Übrigens, willkommen zurück im Forum. Lange nix mehr gehört von dir.
Edit: Na toll. Musste grade feststellen, dass die PC-Version unbrauchbar ist, da DRM-verseucht. Denn EA geht in letzter Zeit bei jedem neuen Spiel hin und verlangt eine Online-Aktivierung. Hier bei Dead Space kann man nur 3 mal das Spiel aktivieren. Dann ist es unbrauchbar, es sei denn man ruft beim Support von EA an. Nein, das mache ich net mit. Ich kaufe doch kein Spiel zum Vollpreis und kann es dann nicht so oft installieren wie ich will. EA ist in letzter Zeit nur noch Mist.
Das ist genau das gleiche Spielchen, wie bei Command & Conquer: Red Alert 3. Auf das Spiel hatte ich mich so gefreut und dann sowas. Und das boykottiere ich dann auch.
ja das ist äusserst schade deswegen kaufe ich mir keine pc titel mehr weil sie alle eine aktivirung übers internet benötigen. weisst du ob sacred 2 fallen angel auch übers internet aktiviert werden muss das wollte ich mir nämlich holen wenn du willst kannst du mir ja auch mal eine liste zusammenstellen mit titeln die internet benötigen d3enn an meinem pc habe ich kein internet ich gehe immwer bei meinem bruder online.
Also so wie ich das verstehe, muss man auch das Spiel Sacred 2 online aktivieren. Ist dann ähnlich wie bei EA, aber glaub ich keine Beschränkung. Weiß aber nicht genau.
Ich versuche mal bei Gelegenheit eine Liste zu finden oder auch zu erstellen, mit allen PC-Spielen die online aktiviert werden müssen.
Ich hoffe, dass der Mist nicht auch noch bei GTA IV oder Tomb Raider Underworld drauf ist.
Edit: Mist bei GTA IV leider auch. Aber da kann man wenigstens unbegrenzt installieren. Bei Tomb Raider Underworld kann ich mal so keinen Hinweis finden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.