Wenn ich im Internet surfe, öffnen sich immer wieder irgendwelche Seiten mit "Werbungen" die kein Mensch braucht...Kann ich da irgendwo was einstellen das ich nicht mehr 1000 mal am Tag Werbung bekomme ???? Wenn ja wie und wo....Dankeschön
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Einfach auf zu Firefox hinzufügen klicken. Und nach Installation Firefox neustarten. Dann wirst du glaub ich aufgefordert eine sogenannte Filterliste auszuwählen. Da nimmst du am besten "Cédrics Liste (Deutschland)".
Anschließend gehst du noch Extras -> Add-ons -> bei Adblock Plus auf Einstellungen. Dann oben auf Filter -> "Filter- Abonnement hinzufügen" -> auf die Pfeile klicken und aus der Liste noch "Filter von Dr. Evil (Deutschland)" auswählen und auf OK und anschließend wieder auf OK. Dann sollten solche Werbefenster stark eingeschränkt werden. Sollte doch mal was aufgehen, dann sieht man da einen blassen Button auf dem Blockieren steht. Oben erscheint neben der Adressleiste eine Art rotes Stoppschild auf dem ABP steht. Wenn z. B. mal eine Seite sich nicht öffnet, dann auf den kleinen Pfeil neben dem Symbol klicken und Deaktivieren: auf www.... auswählen.
Ok...Das habe ich jetzt alles so gemacht...Hoffe es hat was geholfen...Mich hat das nehmlich richtig genervt..Bei jeder zweiten oder dritten Seite die Werbung..Vielen lieben Dank und noch einen schönen Sonntag...
Ach ja seit zwei Stunden sürfe ich im Internet und keine Werbung mehr..
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.