der berühmt berüchtigte ego shooter duke nukem forever ist seit mittlerweile 11 jahren in der entwicklung und erscheint einfach nicht vor kurzem wurden wieder ein paar screenshots und ein neuer trailer veröffentlicht die man sich auf der homepage von 3d realms ansehen kann. ich glaube noch daran das duke nukem forever erscheint vielleicht im laufe des nächsten jahres ich habe auch mal irgendwo im internet davon gehört das es sogar versionen für xbox 360 und playstation 3 geben soll ob diese informationen zuverlässlich ist kann ich nicht genu sagen vielleicht ist auch nur wunschdenken von irgendjemandem. was meint ihr dazu?? wird der duke noch erscheinen und sogar die konsolenwelt besuchen??
Also ich kenne zwar die Vorgänger nicht, aber dafür eben die Gerüchte um Duke Nukem Forever. Warum man dieses Spiel bisher nie auf den Markt gebracht hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht wollte man auch jedesmal den nächsten Techniklevel abwarten um dann das ultimative Spiel erschaffen zu können.
Aber irgendwann wird man es sicher mal veröffentlichen. Solange es noch in diesem Jahrhundert passiert, gehts ja noch.
ja mal abwarten vielleicht tut sich in dieser richtung ja noch was. man kann ja nie wissen. auf die frage wann es erscheint sagte einer der programmierer "when it is done" also wenn es fertig ist. unglaublich. naja
tja so kanns gehn die sind selber daran schuld hätten sie nicht so einen blödsinn abgezogen und hätten statt grosskotzig sprüche zu klopfen besser mal das spiel rausgebracht. aber mir solls egal sein es gibt noch genug andere spiele.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.