ich habe gestern und heute das Hörbuch Stephen King "Das Mädchen" gehört und ich fand es wirklich gut. Was wirklich gut dabei ist, dass zu den Ereignisse im Buch Geräuche zu hören sind. So kann man sich das, was der Autor schreibt, besser sich vorstellen.
Ich finde ein Hörbuch für Menschen, die nicht gerne lesen und lieber zuhören wirklich gut.
Bitte nimmt an der Umfrage teil. Mehrfachantworten sind möglich. Die Umfragen endet nicht.
du interesierst dich auch für stephen king?? toll also ich finde stephen king einfach super. das mädchen habe ich als buch und habe es auch schon gelesen nur ist das eine weile her darin geht es um ein kleines mädchen das sich im wald verirrt und von einem monster verfolgt wird war ganz gut nur in dem buch wird viel über baseball geredet was für mich ein bömisches dorf ist will heissen ich verstehe es nicht und es interesiert mich auch nicht sonderlich, aber ansonsten ein ganz gutes buch. ich empfehle dir unbedingt ES, the stand das letzte gefecht, und die saga vom dunklen turm das sind bisher schwarz , drei, tot, wolfsmond und susannah glaube ich also ein mehrteiler aber super geschrieben. auch the green mile ist super das musst du unbedingt auch mal lesen bzw. hören falls es das als hörbuch gibt. ich habe lieber die echten bücher statt hörbüchern aber was solls jedem das seine.
ich hab jetzt erst ein Hörbuch gehört und es ist ganz gut zuzuhören... Aber gegen selbst lesen kann es definitiv nicht mithalten. Es ist ne gute Erfindung für Leute, die nicht so gerne selbst lesen.
Also, ich hatte bisher eigentlich erst einen Versuch mit Hörbüchern, muss ich zugeben. Es war "Maria, ihm schmeckt´s nicht!" von Jan Weiler. Es ist mir als Beilage des "Stern" in die Hände gefallen, in vier Teilen. Offen gestanden, habe ich nicht alle Teile durchgehalten. Also, ich finde es recht anstrengend, zuzuhören, es wirkt manchmal doch recht einschläfernd. Ich dachte, ich lege mich aufs Bett, und höre in aller Ruhe zu. Doch das war gar nicht so einfach ... . Na gut, vielleicht sollte ich noch einmal einen Versuch starten, vielleicht gewöhne ich mich noch daran. Doch im Prinzip finde ich die Idee interessant, sich Literatur über die Ohren zuzuführen. Kommt vielleicht auch auf den Lerntyp an ...
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.