das neue prince of persia ist ein action adventure mit kleineren rätseleinlagen (die es aber in sich haben) und natürlich wie es sich für ein prince of persia gehört vielen klttereinlagen. der prince läuft anfangs auf der suche nach seinem esel der hübschen elika über den weg und sieht wie elikas vater den baum des lebens zerstört und somit den bösen gott arimahn freisezt. daraufhin fängt das umgebende gebiet an zu verdorren und dunkelheit macht sich breit, um die gebiete wider zu heilen muss der prince zusammen mit elika die gebiete wieder heilen. nach und nach werden weitere gebiete feigeschaltet und elika erlernt im laufe des abenteuers neue fähigkeiten die notwendig sind um alle gebiete zu erreichen. in jedem gebiet wartet ein boss den ihr besiegen müsst, sterben könnt ihr glücklicherweise nicht wirklich, fall ihr in eine schlucht stürzt oder ein gegner euch niederstreckt ist die bezaubernde elika zur stelle und rettet euch. die grafik ist durch das verwendete cel shading sehr hübsch, nur selten ruckelts mal aber das ist nicht weiter schlimm finde ich. also ich finde das neue prince of persia das übrigens überhaupt nichts mit sands of tim, warrior within und the two thrones zu tun hat ausgesprochen gut es wirkt nur ein wenig durch das ewige lichtkeim sammeln die ihr benötigt damit elika eine neue fähigkeit erlernt in die länge gezogen. sehr gut
Ja das Spiel hört sich echt interessant an. Ich fand ja schon die Sands of Time Trilogie echt geil. Aber hier warte ich, bis mal etwas billiger ist, also die PC-Version.
für mich ist das Spiel nicht interessant. Man kann nicht sterben und wird vom Spiel nervigerweise an die Hand genommen. Mit der alten Trilogie hat es nicht mehr viel zu tun. Einzig die Grafik ist wohl sehr hübsch geraten!!
Außerdem zu viele Rätseleinlagen,ist ja auch ein Actionadventure,nicht mein Genre! !!!Das war meine Meinung dazu!!!
für mich ist das Spiel nicht interessant. Man kann nicht sterben und wird vom Spiel nervigerweise an die Hand genommen. Mit der alten Trilogie hat es nicht mehr viel zu tun. Einzig die Grafik ist wohl sehr hübsch geraten!!
Außerdem zu viele Rätseleinlagen,ist ja auch ein Actionadventure,nicht mein Genre! !!!Das war meine Meinung dazu!!!
Gruß JoeT.
naja das ist geschmackssache die rätsel haben mich auch etwas genervt vor allem das mit den brunnen und den hebeln furchtbar sascha hat es irgendwie hingekriegt ich wollte an der stelle schon das handtuch werfen. aber ein sehr interesantes spiel und das man nicht sterben kann hilft auch nicht wenn man einen sprung 20 mal vergeigt nervt es einen schon und wieso trägt elika keine schuhe???
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.