Sehr interessanter Artikel. Von den genannten Spielen hab ich eigentlich nur Operation Flashpoint gezockt. Und das war auch schon ziemlich schwer. Denn da war taktisches Vorgehen gefragt. Wenn man nicht genau aufgepasst hat, war man schnell hinüber. Außerdem hatte man in späteren Missionen einen Trupp Soldaten unter sich, die man befehligen musste. Hat aber dennoch viel Spaß gemacht. Vor allem da man u. a. auch Autos und Panzer fahren und auch Kampfhubschrauber fliegen konnte. Dazu noch eine große Auswahl an Waffen.
Im Spiel selbst wurde Englisch gesprochen mit deutschen Untertiteln, aber auch teilweise Russisch (natürlich auch untertitelt). Die Story spielte im Jahre 1985, also noch während des Kalten Kriegs. Neben dem Hauptspiel gabs noch 2 Add-Ons: "Red Hammer" (da spielte man auf der Seite der Russen) und "Resistance" (da spielte man mit einer Gruppe Widerstandskämpfer, auch gegen die Russen). Zum Glück wurde nicht auf deutsch synchronisiert, denn das hätte wahrscheinlich auch der Atmosphäre im Spiel geschadet.
hallo leute ich melde mich wieder nach langer abstinenz zu wort, ich finde super star wars und f zero gx nicht schwer im gegenteil die habe ich problemlos durchgezockt ninja gaiden 1 und 2 ebenfalls. was soll daran schwer sein. spielt mal devil may cry auf teufelsjäger oder himmel und hölle modus grauenhaft. oder gta 4 das spiel finde ich sowieso besch... ich werde es joe.t von dem ich es ausgeliehen habe demnächst wiederzurückgeben. ach ja habe ich vergessen ghouls n ghost hab eich auf dem super nes auf der schwierigkeitsstufe professional geschafft geht auch noch finde ich gruss an alle insbesondere darklord und joe.t.
Ja Metal Gear Solid die reihe ist in der tat ziemlich schwer.Ich hab bis her fast alle Teile gespielt auf dem HÖchsten schwierigkeitsgrad sind die fast nicht mehr zu machen. Und Duke Nukem ist auch ziemlich uebel von der schwierigkeit her. Was mir da sonst noch einfiele wäre vielleicht Mortal Kombat X auf sehr schwer und/oder Final Fantasy Type 0.
Sekiro Shadows dies Twice ist auch heftig vom Schiwerigkeitsgrad. es stammt von from Software den dark souls und bloodborne machern.!!! An indie titeln fiele mir da noch super meat Boy ein oder hollow Knight. beide sehr sehr schwer.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.