habe im Internet Bericht gelesen, dass sich vermutlich blue-ray gegenüber HD DVD durchsetzen wird. Es gibt ja jetzt Laufwerke, die beides abspielen können. Wenn sich blue-ray wirklich durchsetzt, würde ich Euch Empfehlen, ein blue-ray Brenner zu kaufen. Die Hardware wird langsam erschwinglich.
Dann habe ich gelesen, dass Microsoft die XBox 360 auch mit blue-ray Laufwerk ausstatten will. Also Bishamon30 und JoeT., da habt Ihr Pech gehabt, weil Ihr Eure XBox zu früh gekauft habt.
das mag zwar alles gut und schön sein. Das heißt aber auch noch lange nicht, das ich mir jetzt einen Blue-Ray-Brenner zulegen werde. Viel zu teuer und meiner Meinung nach unwirtschaftlich. Hast du mal auf die Preise für Blue-Ray-Rohlinge gekuckt? Die mögen zwar sehr viel Platz bieten, allerdings kann man den wohl kaum ausfüllen. Das rentiert sich einfach nicht. Da lohnt sich nur ein wiederbeschreibbarer Rohling, wenn überhaupt.
Und zum Blue-Ray-Filme schauen, reicht sowas ja auch net. Man braucht schon einen HD-Fernseher, damit sich das lohnt. Und selbst wenn ich mir irgendwann so einen Fernseher kaufe. So werde ich dennoch nicht auf Blue-Ray zurückgreifen. Es sei denn, die Preise werden mal humaner. Außerdem hab ich grade erst begonnen eine "kleine" DVD-Sammlung aufzubauen. Da fang ich net noch mit Blue-Ray an. Bin ja nicht Grösus.
habe im Internet Bericht gelesen, dass sich vermutlich blue-ray gegenüber HD DVD durchsetzen wird. Es gibt ja jetzt Laufwerke, die beides abspielen können. Wenn sich blue-ray wirklich durchsetzt, würde ich Euch Empfehlen, ein blue-ray Brenner zu kaufen. Die Hardware wird langsam erschwinglich.
Dann habe ich gelesen, dass Microsoft die XBox 360 auch mit blue-ray Laufwerk ausstatten will. Also Bishamon30 und JoeT., da habt Ihr Pech gehabt, weil Ihr Eure XBox zu früh gekauft habt. Viele Grüße
Erstmal :Entschieden im Formatkrieg ist es erst dann wenn das HD-DVDLager öffentlich bekanntgibt das man sich geschlagen gebe.Solangenoch neue Filme oder Neuauflagen von alten Filmen auf HD-DVD veröffentlicht werden und einige Filmfirmen noch exklusiv diese veröffentlichen ist der Formatkrieg noch nicht entschieden.Natürlich sieht es nach der Entscheidung von Warner ab Mai ihre Filme nur noch exklusiv auf Blu-Ray zu veröffentlichen so aus als wäre dass das Ende von Hd-DVD da auch andere Film-Firmen schon nachziehen.Ich fände es auch ein bißchen schade wenn HD-DVD verlieren würde da ich einen HD-DVDplyer mein eigen nenne.Es ist aber trotzdem nicht tragisch da er auch DVDs in Topqualität abspielt. Noch was zu deiner Info zur neuen Xbox360 Konsole mit Bluray Laufwerk. Ich brauch sie nicht da das Laufwerk wohl eh nur zur Bu-Ray FILM Wiedergabe genutzt werden würde und nicht wie bei derPS3 auch für die Spiele.Denn wie sollte es denn Microsoft machen ? Die Hälfte der Spiele auf DVD und die andere auf Blu-Ray und die auch noch in bessere Qualität da das Medium mehr Speicherplatz bietet als die normale DVD?? 100% nicht ,da würden sie sich es mit vielen Hardcore Zockern verderben und so potienzielle PS3 Käufer aus ihnen machen.Also ich bräuchte die neue Xbox360Version nicht da ich auch die PS3 besitzte und somit ein Blu-Ray Player besitze.Wenn der Formatkrieg witklich endgültig entschieden ist und es nur noch 1!!!!Hd-Format existiert dann kommt für dieses Format wenn es Blu-Ray ist ein neuer hochwertiger Standaloneplayer ein neues Zuhause bei mir Noch ein Wort zu deinem Statement :Pech für euch ihr habt die Xbox360 zu früh gekauft:Die Konsole ist jetzt über zwei Jahre auf dem Markt.Wie lange sollte man denn deiner Meinung warten?Bis es die XBox360-2 gibt? Gruß JoeT.
woher hast du denn diese info daschu?? ich halte das für völligen humbug da würde sich microsoft ja selber ins knie f***** und die ganzen xbox käufr vergraueln das ist wahrscheinlich nur wieder so ein gerücht.
In Antwort auf:woher hast du denn diese info daschu?? ich halte das für völligen humbug da würde sich microsoft ja selber ins knie f***** und die ganzen xbox käufr vergraueln das ist wahrscheinlich nur wieder so ein gerücht.
Es wurde ja bereits wieder dementiert von Microsoft. Das steht im Link von JoeT.
Offtopic: Und sorry, aber das Wort mit "f" muss ich leider zensieren.
In Antwort auf:woher hast du denn diese info daschu?? ich halte das für völligen humbug da würde sich microsoft ja selber ins knie f***** und die ganzen xbox käufr vergraueln das ist wahrscheinlich nur wieder so ein gerücht.
Es wurde ja bereits wieder dementiert von Microsoft. Das steht im Link von JoeT.
Offtopic: Und sorry, aber das Wort mit "f" muss ich leider zensieren.
Gruß
Hallo Darklord83,
ja habe den Beitrag von JoeT. gelesen. Ja und so Wörter mit f hören auch hier nicht rein. Find ich gut so. Danke Darklord83.
Also ich weise Bishamon30 wieder darauf hin etwas gewählter auszudrücken.
Aber ich werde dennoch erstmal bis auf weiteres bei DVD bleiben, da ich mir momentan die ganze Ausstattung niemals leisten könnte. Außerdem sind Filme auf Blu-Ray mir auch noch zu teuer. Da sollte es erstmal humanere Preise geben. Und sonst brauch ich das eigentlich auch nicht wirklich, auch wenn das Bild dabei super aussieht. Mir reicht also die DVD.
danke für den Beitrag, wollte dies auch schon reinschreiben. Ja HD DVD hat aufgegeben. Ja ich denke genau so wie Du. Brauche auch momentan noch keine Blue Ray. Ist ja ach noch extrem teuer. DVD ist doch schon gute Bildqualität.
Was will man mehr, wenn der 19" TFT Breitbild Bildschirm noch keinen DVI Anschluß hat. So viele Filme schau ich jetzt auch nicht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.