Also ich hasse die schlechte musik von aggro berlin! dieser sido oder fler meine sie wären cool abba ich find des voll schlecht was die da meine zu rappen! des ist doich kein rap des ist nur schrott
Mir gefällt Aggro Berlin auch nicht. Nein ich hasse sie sogar. Immer diese frauenfeindlichen Texte. Gegen Hip Hop an sich hab ich eigentlich nichts.
Aber die wahre Musik ist für mich Rock mit fast allen Varianten (Rock, Hardrock, Punkrock, Heavy Metal usw.). (Aber bloß nicht Tokio Hotel. Denn die sind Hassband Nr. 1 bei mir.*duck und wegrenn*)
Dann noch viele Oldies aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern und 90ern. Und auch Filmsoundtracks.
Einer der Hip Hop fühlt und von der Pique auf liebt hört sich so einen Schwachsinn eh nicht an ebenso wie "ersguterjunge" In Deutschland guten Hip Hop zu finden ist immer schwerer. Wenn auf technisch guten und lyrisch sinnvollen Deutsch-Rap steht, dann führt der Weg nur über diese Künstler: - Kool Savas mit dem gesamten Optik Camp - Olli Banjo - Bozz Music gute Newcomer: F.R., Laas Unltd., Amar, ..
-------------------------------------------------- " 'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hütter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
ich finde deutschen rap bzw. hip hop mit ausnahme von den fantastischen vier einfach nur schlecht. weil das ursprünglich aus den usa kommt aus der bronx oder harlem wo die gangs regieren und die singen über ihr leben und ihr erfahrungen wie zum beispiel 50cent eminem ist auch ganz gut aber das deutsche zeug ist alles totaler schrott und sido und bushido und wie sich diese vollproleten sonst noch nennen gehören des landes verwiesen. soviel von mir zu dem thema.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.