gibt es unter euch auch jemanden der ein Fan der Toten Hosen ist wie ich?
Ich bin schon seit einigen Jahren ein Fan von denen, kann jetzt nur nicht genau sagen wann ich den ersten Song gehört hab. Das erste war "Zehn kleine Jägermeister" vom Album "Opium fürs Volk", welches inzwischen mein Favorit ist. Ich mag Die Toten Hosen wegen ihrer oft tiefgründigen Texte die auch oft zum Nachdenken anregen, welche man auch gut mitsingen kann.
Somit gehören sie meiner Meinung nach zu den besten Bands der Welt.
Hier ist noch eine Liste der momentanen Top 5, meiner Lieblingssongs und Lieblingsalben:
Lieblingssongs:
1. Seelentherapie 2. Bonnie & Clyde 3. Der Froschkönig 4. Böser Wolf 5. Auswärtsspiel
Lieblingsalben:
1. Opium fürs Volk 2. Im Auftrag des Herrn 3. Reich und Sexy 4. Unsterblich 5. Auswärtsspiel
Hier gelangt ihr zur offiziellen Homepage der Band.
Wie findet ihr Die Toten Hosen denn so? Freue mich auf Antworten.
ich habe hier ein lustiges Video mit den Toten Hosen in ihrem Proberaum gefunden. Da versuchen sie sich an dem Spiel Singstar auf der PS 2 und zwar mit ihren eigenen Songs und scheitern dabei.
Mann hab mich da echt weggeschmissen vor lachen, als ich das gesehen hab. Aber seht selbst.
Toten Hosen,find ich o.k.....war sozusagen meine Einstiegsdroge ....das Video ist echt witzig......vorallem weil bei Campino und Co. eigentlich nichts schiefgehen sollte,aber da geht ja wirklich alles schief *weglach*. Ich zitiere : "Ich kann das Spiel nicht weiterempfehlen"....lol
Nebenbei find ich auch andere Bands ganz gut.....
1. Broilers (ähnliche Texte wie die Toten Hosen,nur halt punklastiger.....außerdem spielt da eine Frau mit!! Habe alles von denen 2. Jesusskins (hat textlich wenig mit den Toten Hosen zu tun^^......deutliche Texte gegen Nazis!!! 77 heißt Grüß Gott und 88 Nazischrott *sing* 3. Smegma (Die Punk / Skinband aus dem Film "Oi!-Warning") bester Song von denen ist ganz klar : "Sch.....kra..." 4. The Ramones (dazu muss ich nüscht mehr sagen.....K.u.l.t. eben) 5. Emscherkurve 77 (Deutschpunkband,die sich dem Fußball verschrieben hat.....Fortuna Düsseldorf 4 ever )
Höre überwiegend Deutschpunk und Oi! , aber auch dt. Hip Hop von Bushido,Chakuza,B-Tight,Fler,Eko.....und nebenbei auch Electronische Musik aus dem EBM und Industrial Sektor (u.a. Terminal Choice,Infekktion,Sero.Overdose,Mind.in.a.Box,Prinde and Fall)
ich habe auf der offiziellen Homepage der Toten Hosen gesehen, dass am 14.11.2008 das neue Album "In aller Stille" erscheint. Darauf freue ich mich schon, denn ich warte schon lange auf neues Material.
Auf der Homepage findet der außerdem auch das neue Musikvideo zur ersten Singleauskopplung "Strom". Also ich finde den Song echt geil und gelungen.
mittlerweile, also am 27. November 2009, ist ja ein neues Live-Album erschienen, "Die Toten Hosen - Live Machmallauter". Also das Album geht richtig geil ab. Es ist ein Zusammenschnitt von verschiedenen Konzerten der "Machmallauter"-Tour, die letztes Jahr stattfand. Da sind auf 2 CDs 29 Songs drauf:
Disk 1 1. Strom 2. Du lebst nur einmal 3. All die ganzen Jahre 4. Innen alles neu 5. Auswärtsspiel 6. Disco 7. Madelaine (aus Lüdenscheid) 8. Alles was war 9. Cokane in my brain 10. Wünsch dir was 11. Teil von mir 12. Bonnie und Clyde 13. Liebeslied 14. Alles aus Liebe 15. Nur zu Besuch
Disk 2 1. Pushed again 2. Steh auf, wenn du am Boden bist 3. I fought the law 4. Hier kommt Alex 5. Schönen Gruß, auf Wiedersehen 6. Tauschen gegen dich 7. Der letzte Kuss 8. Sascha...ein aufrechter Deutscher 9. Opel-Gang Medley 10. Der Bofrost-Mann 11. Freunde 12. Bayern 13. Zehn kleine Jägermeister 14. You´ll never walk alone
Darunter sind auch einige Songs vom neuen Album "In aller Stille" drauf. Sonst gibt es noch eine hochwertige und limitierte Edition die "Die Toten Hosen - Live Machmallauter (Die volle Dröhnung)" heißt. Darin inhalten ist das Doppelalbum, eine DVD zum Konzert auf der Waldbühne in Berlin, sowie eine Bonus-DVD zu einem Konzert im Berliner Punkclub "SO36", sowie ein 200-seitiger Fotoband mit hochauflösenden Fotos zur "Machmallauter"-Tour. Hab ich selber zwar nicht, aber ein Kumpel von mir hats mir mal ausgeliehen. Vor allem das S036-Konzert ist absoluter Hammer. Denn da werden in erster Linie nur alte Lieder der Hosen gespielt, die schon seit 15 Jahren nicht mehr gespielt wurden. Auf beiden DVDs sind jeweils über 30 Songs drauf.
es ist ja wieder über ein Jahr her, seit ich hier zum letzten Mal schrieb. Jedenfalls hat sich bei mir was die Toten Hosen angeht, der Geschmack inzwischen etwas geändert. Das heißt ich tendiere inzwischen mehr dazu viel mehr die alten Alben aus den 80ern und bis Mitte der 90er zu hören .
Daher will ich auch mal wieder eine neue persönliche Top 10 aufstellen:
Alben:
1. Bis zum bitteren Ende (Live) 2. Machmallauter (Live) 3. Im Auftrag des Herrn (Live) 4. Opium fürs Volk 5. Ein kleines bisschen Horrorschau 6. Kauf Mich 7. Damenwahl 8. Opel-Gang 9. Die Roten Rosen - Nevermind The Hosen 10. In aller Stille
Eine Sonderstellung nimmt noch das Alben "Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind" ein, da ich es immer zur Adventszeit bis Weihnachten höre.
Nun die Lieblingssongs:
1. Wort zum Sonntag 2. Armee der Verlierer 3. Liebeslied 4. Bonnie & Clyde 5. Reisefieber 6. 1000 gute Gründe 7. Bis zum bitteren Ende 8. Seelentherapie 9. Hier kommt Alex 10. Freitag der 13.
Das ist aber nur die momentane Top 10, die ändert sich ja auch immer wieder mal.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.