ja hat mich sehr getroffen, war ein großer Schauspieler seiner Zeit gewesen. Bekannt wurde er (soviel ich weiss) mit dem Film "The Cat of the hot Roof" oder in deutsch "Die Katze auf dem heißen Blechdach". Auch im Film "Der Clou" mit Robert Redford war er super gewesen. Hat er nicht auch in einem Film mit Tom Cruise mitgewirkt? Da gings doch um Billard-Spiele oder sowas in der Art. Weiss jemand da was?
Ich fand den Schauspieler einfach super und ich muss sagen, ich gucke gerne ältere "Film-Schinken".
Zitat von Queen Mum: Hat er nicht auch in einem Film mit Tom Cruise mitgewirkt? Da gings doch um Billard-Spiele oder sowas in der Art. Weiss jemand da was?
Hi Queen Mum,
der Film den du meinst heißt:Die Farbe des Geldes.
@Darklord:Ich habe bemerkt dass sich in meiner Überschrift des Themas ein Schreibfehler eingeschlichen hat!!! Heißt es nicht:Paul Newman ist "tot" statt "tod" oder geht beides. Du als alter Haaspalter oder Grammatikfetischist müsstest dass doch wissen.
Übrigens am Rande habe ich diesen Beitrag musste ich diesen Beitrag schon zweimal schreiben. Den einen gerade und den anderen gestern.Komischerweise ist der von gestern pötzlich verschwunden!!!!
Zitat von JoeT.@Darklord:Ich habe bemerkt dass sich in meiner Überschrift des Themas ein Schreibfehler eingeschlichen hat!!! Heißt es nicht:Paul Newman ist "tot" statt "tod" oder geht beides. Du als alter Haaspalter oder Grammatikfetischist müsstest dass doch wissen.
Übrigens am Rande habe ich diesen Beitrag musste ich diesen Beitrag schon zweimal schreiben. Den einen gerade und den anderen gestern.Komischerweise ist der von gestern pötzlich verschwunden!!!!
Stimmt, jetzt da du es sagst, fällt mir das auch auf. Na dann werd ich mal gleich korrigieren.
Was jetzt aber der Fehler mit dem Beitrag schreiben war, weiß ich leider auch nicht. Wird vielleicht am Server gelegen haben.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.