ich muss mal einfach ganz dumm fragen: Sind hier sexuelle Andeutungen im Forum gern gesehen? Nicht das ich prüde bin, es interessiert mich nur. In unserem kleinen Kästchen da unten hat sich eine Doris aus Linz: "Wo finde ich einen Mann, der mich richtig vö*** kann?" verewigt. Finde ich nedd so prickelnd, wir suchen hier ja keine Sexkontakte, oder!?
Das ist hier im Forum nicht erlaubt. Forum Regeln: Absatz 1.2 Unten in der Shoutbox, ist es natürlich auch nicht erlaubt. daschu77 oder Darklord83 werden das sicherlich löschen.
ja ich denke auch dass sie das löschen werden. Ich muss unbedingt mal alle Forumregeln studieren.(Hab das noch gar nicht getan:-) Mir machen solche Themen nichts aus, aber ich denke, sie gehören nicht in dieses Forum.
Natürlich ist das nicht erlaubt, auch nicht in der Shotbox. Solche Einträge werden von mir bei entdecken sofort gelöscht. Hab es gelöscht. Ich bin der einzige der das Löschen kann, da ich die Shotbox eingefügt habe. Der Darklord83 kann das nicht.
Also ich bin ja auch nicht prüde...wirklich nicht...Aber dafür gibt es andere Foren. Hier das ist ein PC - Forum und deswegen finde ich das jetzt HIER fehl am Platz. Es gibt genug andere Foren DAFÜR....Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
ach herrjeh über was für nichtigkeiten ihr euch aufregt ist schon amüsant die doris sucht halt einen richtigen mann lasst sie doch kontakltanzeigen wären doch sicherlich ein frischer wind im forum und ausserdem in anderen foren wird teilweise noch viel derber geredet also locker bleiben leute. nein nein natürlich nicht war nur spass das geht natürlich nicht und hat hier auch nichts zu suchen.
versteh nicht, warum Du jetzt über das Thema so komisch schreibst. Meine Lebengspartnerin Quenn Mum hat es nur gut gemeint. Also ich finde so was nicht lusig, dass man darüber Spässe machen kann. Ich denke mal, dass das ganze wohl sowieso jetzt nicht mehr möglich ist, solche Äußerungen in der Shoutbox zu schreiben, weil wir ja die Shoutbox nur noch für Mitglieder freigegeben haben. Die Mitglieder müssen sich an die Forumregeln halten.
Also ich denke mal, was hier erlaubt ist oder nicht steht in den Forumregeln und sich darüber lustig zu machen find ich nicht gut. Ich entscheide auch, was erlaubt ist oder nicht.
Du hast bestimmt noch nicht einmal diese Regel durchgelesen, weil Du schon so oft dagegen verstoßen hast. Muss ja klar sein, dass solche Äußerungen in kein Forum oder in eine Shoutbox gehört.
jetzt pamp doch nicht schon wieder den Bishamon an. Wenn du den Beitrag von ihm komplett durchlesen würdest,hättest du nämlich diesen Satz:
"nein nein natürlich nicht war nur spass das geht natürlich nicht und hat hier auch nichts zu suchen."
bemerkt, in dem er zu dem Thema seine Meinung abgegeben hat und das zudem sogar in deinem Sinne!! Da hat er nämlich seinen Spaß wieder zurück genommen!!
Meiner Meinung nach wird man hier in deinem Forum zu schnell angegangen und mir fehlt ein bißchen der lockere Umgangston.So ein Forum soll doch Spaß machen und was bringen!! In letzter Zeit fehlt mir hier zumindest mal der Spaß!!
@joe.t hallo freund wie gehts dir??? also das mit dead rising wird definitiv was allerdings erst am ersten weil ich vorher keine kohle habe ronnie wollte die spiele nicht die ich zum verkauf angeboten habe aber ich nehme es definitiv am ersten versprochen. gruss bishamon.
du könntest es auch mal ein bisschen lockerer sehen. Man kann die Leute doch nicht wegen jeder Kleinigkeit, die dir nicht passt, anfahren, denn dafür gab es jetzt keinen triftigen Grund. Ich meine nur, man kanns auch übertreiben mit der Strenge.
@JoeT. Richtig, ein Forum soll Spaß machen. Man muss nicht immer tierisch ernst bleiben. Denn das wäre auch langweilig.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.