mein bruder hat sich die betaversion von playstation home heruntergeladen und nimmt am betatest teil. ich habe ein wenig zugesehen und finde es ganz wittzig es ist so in der art wie secon life oder secret live die aber bei weitem nicht die grafische qualität von home erreichen. man legt sich einen avatar an seine spielfigur und läuft durch eine virtuelle stadt es gibt kaufhäuswer und spielhallen ect. und natürlich halt andere spieler weil es ja onlione ist mkan kann mit den anderen spielern chatten und sich zum spielen verabreden in den zahlreichen spielhallen billiard beispielsweise und ähnliches man kann sein apartment nach seinem gust einrichten und seiner figur diverse outfits verpassen. das ganze ist kostenlos die vollversion wird bald fertig sein wann genau weiß ich noch nicht mehr dazu gibts wenn ich näheres weiß.
soll ja in den Grundzügen sogar kostenlos sein.Also kein monatliches Abo. Aber aussergewöhnliche Sachen werden wohl doch echtes Geld kosten.Ich hoffe das Home ein Erfolg ist und viele Leute sich deshalb ne PS3 kaufen. Ich bin jetzt kein PS3-Fanboy finde aber dass die Sony-Konsole die beste Zockmaschine der aktuellen Generation ist!! Da kommt kein Wii und auch keine RingofDeathMaschine mit. Die PS3 hat einfach das beste Gesamtkonzept.
ob nun die 360 konsole oder die playstation 3 besser ist was solls. natürlich war ich angepißt als meine konsole abgekackt ist zum zweitenmal aber ws soll ich den machen ich kann kein geld drucken sonst hätte ich schon längst ne ps 3. aber auf 360 gibts halt die geileren titel wie gears of war 1&2 halo 3 jetzt mal von mgs4 und resitance 1 und 2 abgeshen gibts keine games auf ps 3 die mich wirklich kicken. aber es ist trotzdem eine megageile konsole ( den entsprechenden fernseher vorrausgesetzt)
ausserdem habe ich in erfahrung gebracht das die 60 GB version der playstation 3 ebenfalls ein wärmefehler hat und den geist aufgibt im playstation forum wird das "light of death" genannt und wenn die sony hotline anruft wird an eine österreichische firma verwiesen die einem für sage und schreibe 250€ ein ersatzgerät liefern die hotline von denen ist natürlich kostenpflichtig da finde ich den service von microsoft wesentlich besser falls mqan das von sony überhaupt service nennen kann soviel zur ring of death machine.
back to topic:
so jetzt kommen wir wieder online nach mehreren tagen mein bruder hat sich die finger wund getippt und im internet sich einen wolf gesucht um dieses problem zu lösen er hat sogar den hersteller des modems per email kontaktiert und nun hat er letztendlich das problem selber gelöst es lag an fehlerhaften netzwerkeinstellungen der playstation 3 PPPoe sind eionstellungen wo man die benutzerdaten vom provider eingeben muss da war was falsch eingestellt und mein bruder hat es irgendwie herausgefunden. gut nicht???
Zitat von Bishamon30ausserdem habe ich in erfahrung gebracht das die 60 GB version der playstation 3 ebenfalls ein wärmefehler hat und den geist aufgibt im playstation forum wird das "light of death" genannt und wenn die sony hotline anruft wird an eine österreichische firma verwiesen die einem für sage und schreibe 250€ ein ersatzgerät liefern die hotline von denen ist natürlich kostenpflichtig da finde ich den service von microsoft wesentlich besser falls mqan das von sony überhaupt service nennen kann soviel zur ring of death machine.
Oha, dabei ist das auch die einzige Version der PS3, auf der man PS2-Spiele noch zocken kann.
Aber das ist wohl leider der Fluch der Technik. Je komplexer die Technik ist, um so fehleranfälliger ist sie.
ich glaube diese fehler könnten auch mnit absicht drin sein damit die leute sich die konsle nicht umbauen lassen und spiele brennen wie findest ihr diese theorie???
Nur mal so gefragt, gibt es für die PS3 denn überhaupt schon solche Modchips, wie für die PS2? Mal davon abgesehen, würde es sich für jene Leute (die sowas tun) ja nicht mal lohnen überhaupt zu brennen. Denn die Spiele für die PS3 sind glaub ich alle auf Blu-Ray. Und die Rohlinge sind nicht gerade billig, da kostet einer schon um die 20 Euro. Und für das Geld kriegt man schon, wenn man in den richtigen Läden kuckt, Originalspiele. z. B. in An- und Verkaufläden, welche Spiele und DVDs haben. Da kann man echte Schnäppchen machen. Außerdem kriegt man von Spielen auch meistens die Uncut-Fassungen. Genauso kosten die Blu-Ray-Brenner selber auch eine schöne Stange Geld. Für unter 200 oder 150 €, kriegt man noch keinen.
Aber ich glaube mal nicht, dass die mit Absicht solche Fehler einbauen. Denn damit würden die sich doch selber ein Bein stellen. Denn durch die Garantie müssen die ja dann zunächst die Konsolen auf eigene Kosten reparieren oder gar ganz ersetzen.
ja ich glaube du hast recht darklord war nur so eine theorie von mir. back to topic:
jetzt gibts in home eine flugveranstaltung von red bull gesponsert, da fliegt man mit einem flugzeug in der gegend rum und muss ringe durchfliegen in einer bestimmten zeit dafür bekommt man punkte und man muss versuchen eine bestzeit aufzustellen. ich habs mal ausprobiert und finde es ganz lustig als zeitvertreib für zwischendurch ganz nett alles.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.