dieses Jahr am 2. April kommt der 4. Teil von The Fast and the Furious in die deutschen Kinos. Diesmal will man sich wieder auf den 1. Teil besinnen. Das heißt, dass dann wieder der Originalcast mitspielt: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriquez und wer da noch alles dabei war.
Jetzt wurde auch der deutsche Titel bekannt gegeben, allerdings klingt der mal echt total dämlich: The Fast and The Furious - Neues Modell. Originalteile.
Ähm nur mal zur Info, Trailer sind normalerweise jedem frei verfügbar. Also ich weiß auch nicht, was Youtube daran auszusetzen hatte. Da mach ich eben einen anderen Link hin.
Und wenn ich HD-Trailer poste, dann braucht man dafür zum einen ne schnelle Verbindung, sowie die entsprechende Grafikkarte und auch den Bildschirm. Und das hat auch nicht jeder. Daher sind die Trailer bei Youtube eine Ausweichmöglichkeit. Außerdem kriegt man HD-Trailer auch kaum auf Deutsch.
Also seit ich den neuen TFT habe kucke ich auch immer mehr nach HD-Trailern, auch wenn sie auf Englisch sind, das macht mir nix aus.
Zum Film: Ich hab ihn Anfang des Monats gesehen, hab nur vergessen es hier zu schreiben. Sorry.
Also ich fand ihn ganz gut. Er war wieder um einiges besser als der 2. und 3. Teil. Von der Story her baut er direkt auf den 1. Teil auf und es kommen wieder fast alle Charaktere aus dem 1. Teil darin vor. Und es gibt auch endlich wieder richtige Rennaction zu sehen.
dass du jetzt mehr auf die HD-Trailer abfährst,ist klar da die Bildqualität ja genial ist!!! Ich denke wenn du ein Bluray-Laufwerk in deinem PC hättest und du mal ne echt gute Bluray auf deinem TFT sehen könntest du auf den Geschmack kommst vielleicht doch auf den HD-Zug aufzuspringen!!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.